Akinator Falle?

3 Antworten

Ich habe Kokonoe Tooru aus dem Anime Absolute Duo gesucht, hat aber dann von drei verschiedenen Animes die Hauptcharaktere ausgespuckt und dann aufgegeben! :D

Ja passiert öfters. Das letzte, was ich jetzt gerade gemacht habe war Skekse (Der Dunkle Kristall). Allerdings finde ich es immer noch etwas unpassend das am Ende, wenn er es nicht errät sagt, dass man ihm eine Falle gestellt habe, im Gegensatz zu dem Englischen "Bravo! Sie haben mich besiegt!"

Schön öfters:

Anonymous LulSec Zerbersten Goldene Otto