Akaza vs Renguku Demon Slayer?

3 Antworten

Akaza möchte einfach starke leute bekämpfen und starke Leute auf der Dämonenseite haben. Wenn er jemanden wie Rengoku die ganze Zeit bekämpfen könnte, hätte er bestimmt viel spaß.

Rengoku möchte seine Menschlichkeit nicht verlieren und möchte dem Willen seiner verstorbenen Mutter folgen, welche ihm gesagt hat, dass er stark geboren wurde um die schwächeren zu beschützen. Würde er ein Dämon werden, würde er Menschen töten müssen, da dies durch Muzans Zellen befohlen wird. Die Ghoule haben nicht alle das Blut welches sie umbringt, wenn sie keine Leute töten, man erinnere sich daran was mit den lower moons passiert ist, weil sie keinen nutzen hatten. Nezuko ist ein besonderer Fall würde ich sagen, da es da um Familienbunde geht und möglicherweise paar anderen Gründen. REngoku wär wahrscheinlich nicht in der Lage dazu, da Muzan ihn für wertvoll genug einstufen müsste um ihn am leben zu halten

In der Serie ist sehr deutlich sehen Akaza keinen von den Uppermoons besonders arg mag, deshalb will er das Rengoku ein Uppermoon wird weil er gehofft hat das dann beim Uppermoon treffen wenigstens 1 Person da ist die sympathisch ist.

Rengoku ist eine Menschlichkeit nicht verlieren weil er sein Vater stolz machen möchte und sein Bruder nicht im Stich lassen will. Außerdem ist er loyal für die Demon Slayer corps

Akaza hat erkannt, dass Rengoku schon als Mensch extrem stark ist. Wenn Rengoku ein Dämon wäre, wäre er viel stärker.

Rengoku sagte bereits, dass er kein Dämon werden möchte,weil er seine Menschlichkeit nicht verlieren möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern