Aiwanger oder Scholz. Welches Thema ist wichtiger aufzuklären?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scholz 74%
Aiwanger 26%

4 Antworten

Beide sind für den Wähler eine Zumutung und repräsentieren auf ganz individuelle Weise die rutschig-schleimige Seite unserer Welt.

Scholz

Man reitet auf alten Kamellen herum die längst vergessen und unwichtig sind. Man sollte sich lieber um aktuellen Themen kümmern.

Scholz - aber nur, weil Aiwanger unterdessen aufgeklärt ist und der gnadenlos gelogen hat, den Umweg über seinen Bruder hätte er sich sparen können.

Warum sollte eines wichtiger sein als das andere?