Airtrack verliert luft?

6 Antworten

So ein Loch kannst du nicht mit Tesa abdichten. Dafür brauchst du Flicken oder ein Repair set

Probier mal nach weiteren Löchern zu suchen und die Löcher am besten mit Sekunden Kleber komplett abdichten und noch mal überkleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Loch kannst du sehen wenn du Wasser mit seife mischt und dann draufpinselst, dort wo es grosse Luftblasen hat hat es ein Loch, Nicht mit Tesa, bei mir wurde das Reperaturset mitgeliefert, sonst halt eins bestellen

Liebe Grüsse Frank236

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Loch kannst du nicht einfach mit Tesa abdichten, da brauchst du einen speziellen Flicken / Klebeband für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil ich es mit Tesa zugeklebt habe.

Mit Tesa kannst Du zwei Papierblätter aneinanderkleben. Aber doch kein Loch flicken. Das muss vulkanisiert werden, wenn das wieder dicht sein soll.

Alex