Airpods Rückgabe?

6 Antworten

Da musst du dir neue kaufen - sofern du nicht diese seltsame extra-plus-Versicherung abgeschlossen hast.

Wer seine Elektronik durch eigenes Vermasseln schrottet, dem wird gar nichts ersetzt. Musst schon selbst das Geld aufbringen. Für eigenes Verschulden am eigenen Eigentum gibts keine Versicherung.

Du hast die Dinger gekauft, Du hast sie ruiniert, also kannst Du sie nicht mehr zurückgeben oder umtauschen. Solltest Du das doch mversuchen, so wäre das Betrug.

RainOne101  10.10.2021, 23:19

Ja vor allem die Kopfhörer haben bestimmt Indikatoren eingebaut, die sich bei Feuchtigkeit verfärben, die sehen auf jeden Fall das es ein Wasserschaden war.

Meliora  10.10.2021, 23:34
@RainOne101

Die sind verrostet, das wird jeder Blinde sehen, dass es Wasserschaden war.

Hallo!

Erstens ist das Einlegen in Reis sinnlos. Dies ist nur ein verbreiteter Mythos bewirkt, aber gar nichts.

Zweitens ist die 14 Tägige Rückgabefrist abgelaufen.

Drittens der Anbieter hat Sie Ihnen in intakten Zustand verkauft. Bei falscher Benutzung ect. Wie in diesem Fall muss er gar nichts erstatten.

Sie müssen sich leider neue besorgen tut mir leid.

Ihr MottDerHelfer

flauski  10.10.2021, 23:22

Ich finde es auch erstaunlich, wie beliebt die Sache mit dem Reis noch ist. Aber es ist kein Mythos. Es ist einfach ein Relikt aus der Vergangenheit. Aus einer Vergangenheit als Leiterbahnen noch in Millimeter gemessen worden und ein wenig Korrosion an Kontakten nicht wirklich geschadet hat.

Die meisten Media Markte haben einen Reparatur Dienst geh da zuerst hin

VIELLEICHT können die ja was machen

und…

hast du eine Garantie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shabakdn
Fragesteller

Ich glaube ich habe keine

AgentToast0077  10.10.2021, 23:16
@shabakdn

Dann wird drauß glaube ich nicht… vielleicht kannst du das zum Service wenn du zahlst. Umtauschen wird leider so nicht gehen

Meliora  10.10.2021, 23:32

Reparaturdienst bei Wasserschaden und Kurzschluss? Was soll man da reparieren? Das ist Schrott.

AgentToast0077  10.10.2021, 23:43
@Meliora

Ich meinte nur um eine Meinung zu bekommen und die können sagen ob man es austauschen kann.

Meliora  10.10.2021, 23:52
@AgentToast0077

Schon einmal drauf gucken kostet jede Menge Geld. Gehst du auch mit einem Brathähnchen vom Grill zum Tierarzt und fragst "kann man da noch was machen?" Das ist raus geschmissenes Geld.

AgentToast0077  11.10.2021, 20:49
@Meliora

naja glaube Kunden oder Personen mit Garantie können gratis zur Reparatur