AirPods Pro 2?

3 Antworten

Man kann dadurch ein Band fädeln aber viel mehr dient es als Antenne um eine hohe Reichweite für die FindMy Funktion zu ermöglichen.

Ist dafür da um ein Trageband daran zu befestigen, sieht dann etwa so aus ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass das dazu da ist um ein Band einufädeln, damit du dir AirPods irgendwo dranhängen kann...