Wo kann ich sehen, wie viel Akku meine AirPods Pro haben?

3 Antworten

Am besten ziehst du dir ein Batterie-Widget auf den Homebildschirm. Ansonsten geht natürlich auch ein Widget auf dem Sperrbildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bei mir ist es zumindest so das ich den Akku immer sehe wenn die verbunden sind

2Pentylheptanol
Fragesteller

Meine wollen sich anscheinend nicht verbinden, wenn sie geladen werden.

Zitrone273  06.01.2024, 10:00
@2Pentylheptanol

Geht auch nicht Dann sind die ja in der Ladecase. Kannst du mir schauen wenn die verbunden sond

Aufklappen während sie sich neben dem entsperrten iPhone befinden, dann wird's aufm iPhone angezeigt. Alternativ unter Einstellungen > Bluetooth > AirPods.