AirPods oder JBL?

3 Antworten

Der unterschied bei den Airpods bezieht sich leidglich auf einen Chip (H1 / W1), welcher über eine Sprachfunktion verfügen oder nicht. Hinzu kommt das mit mit den Airpods der 2nd Generation das Wireless Charging hinzugefügt würde.

Von den JBLs würde ich eigentlich bloß von abraten. Klingen Dumpf, Wummriger überladener Bass, Tragekomfort konnte mich nicht überzeugen.

Für den Preis gibt es bessere Alternativen, wenn es um TWS Kopfhörer gehen soll, hier gibt es AKG, Cambridge Audio wie auch Jabra zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
ketchapp  15.12.2022, 15:31

Anscheinend benutzt du JBL Köpfhörer von AliExpress

AnimeLOL  26.12.2022, 22:47
@ketchapp

Nutzen tue ich privatem Bereich keine des Herstellers, die Klangcharakteristik sagt mir persönlich nicht zu.

Ich habe mir die JBL tune 225 tws gekauft und bin sehr überrascht. Ich wollte mir erst air pods holen habe mir aber dann doch die JBL geholt weil ich air pods eben nur mit Geräten von Apple verbinden kann (Mac Book , iPhone ,....)

.Ich wollte sie auch für meinenLaptop benutzen (funktionieren auch beim IPhone )😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die Airpods 2 am besten.