AirPods mit oder ohne Wireless charging case lohnen sich die 30€ Aufpreis?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Ich finde es Unnötig, der Unterschied ob du ein Kabel hast oder nicht ist nicht sehr groß. Die Airpods halten ehh relativ lange also du musst sie nur Abends aufladen und da wäre es mir jedenfalls relativ egal ob ich ein Kabel habe oder nicht.

Nein

Das Kabellose laden dauert nur unnötig lange und hat bei den AirPod Case keine Vorteile.kurz ans Kabel angeschlossen und Ruck zick ist es voll danach hast du es eh in der Tasche.

Nein

Ich hätte sowohl im Auto, als auch zu Hause ein QI Lademöglichkeit ... aber die AirPods werden fast ausschließlich über Kabel aufgeladen.

Auch wenn ich unterwegs bin, habe ich persönlich z.B. fast immer eine Powerbank und ein Kabel dabei ... damit kann ich notfalls das iPhone oder die AirPods laden ... in einer Tasche ist das wesentlich schwieriger - erst beim iPhone 12 mit Magsafe möglich ... aber die AirPods halten daran nicht ;)

Ja

Das kommt drauf an, ob du ein QI/MagSafe-Ladegerät hast.

Wenn, dann schon. Oder wenn du dein normales Ladekabel nutzen willst, dann leiert es nämlich schneller aus. Brauchst natürlich ein QI-Ladepad.

Nein

Kommt drauf an, ich hab Pros aber selbst die lad ich noch mit Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java