Airpods Max Aufladen mit PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte gehen. Allerdings brauchst du sowieso kein USB-C-Netzteil. Es reicht ein USB-A auf USB-C-Kabel und dann kannst du sie auch mit jedem beliebigen Netzteil mit USB-A aufladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Larsgregor
Fragesteller

Stimmt daran hab ich irgendwie garnicht gedacht °~° müsste sogar noch irgendwo ein Kabel rumliegen haben. Vielen Dank :]

Theoretisch ja … kommt aber auf die Leistung deines USB-C Slots an …

Um schlimmsten Fall dauert es länger …

Ich lade mein iPhone auch öfters mal am PC mit USB-C …

Larsgregor
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :]