AirPods Fake wo kaufen?

2 Antworten

nur Leute mit Eiern in der Hose gehen ihren eigenen Weg.

Auf den bekannten Portalen kannst Du sie kaufen.
Ob sie bei Dir ankommen (speziell beim Kauf im Ausland) siehst Du dann.
Das könnten die teuersten Fakes sein, die Du jemals bestellt hast.

Priave
Fragesteller

Aber wie heißt z.b. eine Website ?

Narrativium  19.10.2023, 20:29
@Priave

Das wird dir hier niemand sagen, die Antwort würde sofort gelöscht werden. (Verstoß gegen die Richtlinien)

Die allseits bekannten chinesischen Plattformen, ebenfalls die Gebrauchtverkaufsseiten. (genauere können nicht genannt werden)

Zur Anmerkung: Bei Fake-Artikel besteht eine hohe Chance betrogen zu werden, wenn dem so ist, wirst du wohl auf dein Geld dauerhaft los sein, ob es dir wert ist, 120€ für Fake-Pods zu zahlen?