Wie sind heute Erfahrungen zu Fake AirPods?

2 Antworten

Habe welche für 23€ damals gekauft und funktionieren immer noch einwandfrei und der Ton ist voll okay.

Verstehe nicht warum alle denken das billiger schlechter sein muss.

Lg

Also eine Freundin hatte mal AirPods (Fake) für 30 und die hielten nicht lange und die Qualität war nicht super. Ich würde dir lieber die iPhone Kabel Kopfhörer empfehlen für 25 Euro, die haben wenigstens Qualität.

Richi008
Fragesteller

Problem ist meine Ladebuchse ist kaputt ( nimmt nicht alles an ) und zwecks Arbeit ( maler ) sind welche mit Bluetooth besser