Airpods Case verloren?

2 Antworten

Hallo.

Ich weiß nicht, ob das was hilft, ich habe keine AirPods, aber:

Kann man das Case der AirPods Orten?

Ist der Akku leer oder die AirPods sind nicht mit eurem Gerät verbunden, dann könnt ihr in der "Wo ist?"-App den letzten Standort anzeigen lassen. Öffnet dazu "Wo ist?" und tippt auf die Kopfhörer. Auf der Karte seht ihr den letzten Standort. So könnt ihr auch euer Ladecase finden.

DerGuteEgoor
Fragesteller

Naja also das case wird mir da nicht angezeigt sondern nur meine Kopfhörer, mit welchen ich halt Musik höre

verreisterNutzer  07.11.2023, 12:03
@DerGuteEgoor

Ja ich habe das schon verstanden und hätte geantwortet, dass man die nicht orten kann. Ich habe aber andere Kopfhörer, von denen ich genau weiß, dass es nicht geht und so habe ich mal gegoogelt, ob das evtl. bei AirPods anders ist und Dir das geschickt...aber ich habe wohl die Erklärung darin falsch verstanden, wie mir gerade auffällt. Sorry, aber ich befürchte, da kannst Du nur irgendwann in der Busleitstelle oder so nachfragen, ob das Ding gefunden wurde. Bei uns gehen die Busfahrer immer in den Pausen einmal den Bus ab und geben die gefundenen Sachen am ZOB in der Leitstelle/Info-Zentrum ab.

DerGuteEgoor
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso ja alles gut, ja muss ich mal schauen, werden dann wohl eher neue, da ich nicht denke dass ich das Case nochmal finde haha

Leider nein. Wenn man das verliert kann man es nicht orten.

Ruf am besten mal deinen Bus-Betrieb an, meistens findet das jemand (ggf. der Busfahrer) und dann wird es im "Fundbüro" deines Bus-Betriebes abgegeben.

DerGuteEgoor
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht, bin vorhin dann zum Busfahrer vom nächsten Bus gegangen und ihn gefragt ob er sich melden kann, wenn er was finden sollte.

Sollte es nicht gefunden werden, würdest du mir dann raten neue zu kaufen, oder nur das case neubestellen? Habe die jetzt schon 2 Jahre

pizzaperspexi  07.11.2023, 15:04
@DerGuteEgoor
Sollte es nicht gefunden werden, würdest du mir dann raten neue zu kaufen, oder nur das case neubestellen?

Welches Modell hast du denn? Weil das Case an sich kostet 90€ bei Apple und das wäre es mir nicht wert, da würde ich mir dann die neusten Airpods kaufen denke ich.

DerGuteEgoor
Fragesteller
@pizzaperspexi

Die normalen 2. Generation hab ich, aber ja hast recht, dann lieber schöne neue mit meinem Azubigehalt :D