AirPods 3 oder Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber die Pro und die sind spitze. Ich hatte davor die normalen AirPods und ich muss sagen, dass das Silikon viel angenehmer ist. Ebenso ist der Sound bei den Pro um einiges besser und kannst auch die umliegenden Geräusche so abstellen das du den perfekten Klang hast. Also der Preis für die Pro lohnt sich aufjedenfall.

Aloha!

Also erstmal vorab, die AirPods Pro kosten aktuell 198 €, nur eben bei Amazon 214 €. Hier findest du den niedrigsten Preis. Tatsächlich habe ich mir welche am 25.12.2021 für unter 200 € bei Amazon bestellt. Naja, der Preis verändert sich ständig.
Die AirPods 3 finde ich völlig irrelevant, da diese meistens nicht mal günstiger als die Pros sind. Dafür haben diese aber kein ANC und keinen Transparenzmodus, ebenfalls fehlen Silikontips.
Ich persönlich finde die Silikontips definitiv gut. Dadurch sind sie meiner Meinung nach bequemer und halten besser im Ohr. Es gibt aber schon Leute, die kein Silikon im Ohr haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.