Airpods 2 haben wackelkontakt was tun?

4 Antworten

Versuch sie noch umzutauschen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple gibt auf alle ihre Produkte ein Jahr Garantie. Wegen so einer kleinen Macke werden die sich nicht anstellen. Melde dich einfach bei Apple und nicht beim Händler, die werden sich dann darum kümmern.

Zocker1308
Fragesteller

Okay vielen dank werd ich machen👍🏻

Mir würde spontan einfallen den Support zu kontaktieren oder dir einen separaten Ersatz AirPod kaufen. Wie man  kennt it das ein teurer Spaß (55 €)

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer

Natürlich kann es sein, dass durch "unsachgemäße Behandlung" der Wackler entstanden ist.

Aber wenn die nicht mal runterfallen dürfen... Das ist normales Gebrauchsverhalten/-Risko. Das müssten die ab können.

Du hast sie ja nicht auf den Boden geschmissen, oder? Und du wirst keine 2,10 m Person sein.

Was ist das für ein Glump.

Ich würde einen Umtausch versuchen.