Airpod verloren?

5 Antworten

Hi!

Wenn unter deinen AirPods "Kein Standort gefunden" angezeigt wird, kannst du keinen Ton abspielen, um sie zu finden. Du kannst möglicherweise aber eine Wegbeschreibung zu dem Standort anfordern, an dem die AirPods das letzte Mal verbunden waren.

"Wo ist?" ist die einzige Möglichkeit, ein verlorenes oder fehlendes Gerät zu finden. Es gibt keinen anderen Apple-Service, der ein Gerät finden, verfolgen oder auf andere Weise markieren kann.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du dein air pod gefunden? Hab das gleich Problem gerade… Befürchte irgendwie, dass ich den während des Schlafens verschluckt habe. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein

Aynhorn  27.11.2022, 10:30

bei mir auch mit fällt auch keine erklärung ein meiner ist auch weg

lukenluuk  27.11.2022, 10:51

meiner auch 💀

Er wird wohl weder in deinem Kopf verschwunden sein, noch das Zimmer verlassen haben. Ich denke also, dass er irgendwo in einen Kissenbezug reingerutscht ist

Ist er irgendwo zwischen der Matratze oder ist er vielleicht in den Überzug von Kissen/Decke gerutscht? Oder liegt er unter dem Bett?

stargirl435
Fragesteller

da hab ich auch schon gesucht:(

Nachdem er leer ist hilft nur mehr suchen.