airjordanoneshoe.com echt oder nicht?

2 Antworten

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Schaut man sich mal die dort zum Verkauf stehenden Schuhe an, stellt man fest, dass gefühlt das gesamte Sortiment stark im Preis gesenkt worden ist. Das ist auch oft ein Indiz für Betrüger. Die ganzen günstigen Preise sollen eben zum Kauf verleiten.

Lass daher besser die Finger von der Seite.

Fake. Server in Ottawa, Ontario, Kanada, Registrant in den USA, Phoenix, Arizona. Gerade erst frisch registriert am 14.04.21