Airforce wieder weiß bekommen?

3 Antworten

Das ist Dreck. Die Sohle ist vollständig, durchgehend weiß. Putzen mit (alter Zahn-)Bürste und Zahnpasta hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, du könntest versuchen, zumindest den Dreck etwas abzuscheuern... vllt. mit einer Wurzelbürste und mit Wasser und Seife. Ganz weg bekommen wirst du es aber wohl kaum. Mit Farbe würde ich da nicht ran gehen. Das sieht bestimmt ziemlich scheiße aus und fällt dann erst recht auf. 🤔

Du kannst z.B mit einem Lackstift Arbeiten. Weiße Lackstifte gibt es z.B von Edding in der Schreibwarenabteilung von der nächsten Drogerie