Airforce 1?

verreisterNutzer  01.10.2022, 16:57

Wo quietscht das dann genau?

Rayquaza631
Fragesteller

An der sohle unten ist ja diese einkärbung und da unten in dem bereich ist das

1 Antwort

Kann man so jetzt natürlich schwierig sagen. Wenn es aufgrund einer Reibung von Fuß und Schuh passiert, dann kannst du z.B mal andere Socken versuchen. Wenn es an der Sohle selber liegt dann würde ich die Schuhe reklamieren. Es könnte auch sein, dass der Schuh zu groß oder zu klein ist. Wenn der Fuß im Schuh herumrutscht, kann es durchaus auch zu solchen Geräuschen kommen. Im Zweifel gehe doch einfach mal dorthin, wo du sie gekauft hast

Rayquaza631
Fragesteller

Naja ich kann nicht zurück hab den im Urlaub gekauft es könnte macimal sein dass er etwas zu groß ist aber danke trotzdem.

verreisterNutzer  01.10.2022, 17:10
@Rayquaza631

Dann versuche vielleicht mal eine zusätzliche dünne Einlage hineinzulegen. Was anderes fällt mir jetzt so auf die Schnelle auch nicht ein Punkt