Airbus Jobs

4 Antworten

Hallo,

schau mal hier bei Airbus direkt nach. Wenn es Airbus sein soll, solltest Du Dich aber nicht auf HAM festlegen. Gerade AI bietet doch die Chance, an verschiedenen Standorten in Europa tätig sein zu können; ein Traum!

http://www.airbus.com/work/

Englische Sprachkenntnisse sind natürlich Pflicht.

Airbus Deutschland GmbH

Kreetslag 10

21129 Hamburg-Finkenwerder

Tel.: 040-7434422

oder

Airbus Industries

Weg beim Jäger 150

22335 Hamburg Groß Borstel

Tel.: 040-50760

Statt bei Airbus kannst Du es auch über die EADS versuchen. Für eine Lehre wäre diese (deutsche) Seite interessant:

.airbus.com/work/early-careers/apprenticeships/apprenticeships-in-germany/berufsausbildung-in-deutschland/

oder hier:

.airbus.com/work/why-join-airbus/

oder auch hier:

.airbus.com/work/vacancies/faqs/

Auf eine Direktanstellung bei Airbus ohne entsprechend Ausbildung / Studium kannst du wahrscheinlich eher weniger hoffen. Allerdings gibt es die Möglichkeit im Rahmen von LAK-Tätigkeiten (Leiharbeitskraft) dort ggf. im Bereich der Strukturmontage tätig zu werden. Du musst da natürlich zuerst bei einer Leiharbeitsfirma anfragen und die vermittelt dich dann an Airbus weiter (wenn dort Bedarf angemeldet wurde). Folgende Leiharbeitsfirmen sind bei Airbus tätig: Manpower / BeOne / P3 Group / usw... Solltest du noch keine Ausbildung haben, könntest du dich auch direkt für eine Ausbildung bei Airbus bewerben.

Viel Glück.

Gruß