Airbnb Buchungsanfrage?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, wenn der Anbieter ein ernstes Interesse hat, seinen Wohnraum zu vermieten, wird er sich innerhalb der angegebenen 24 Stunden bei dir melden. Denn als Vermieter bei AirBnB wirst du von der Plattform angehalten, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. Ansonsten fällt deren "Ranking" in Sachen "Kundenfreundlichkeit" und deren Anzeige purzelt bei den Suchergebnissen nach unten. Das will keiner ;-)

Deine Anfrage wird allerdings nach der Zeit nicht gelöscht. Noch einmal nachfragen bei dem Anbieter kannst du aber in jedem Fall. Solltest du aber nach den 24 Stunden bei einem anderen Anbieter nachfragen, solltest du bei dem jetzigen Angefragten zumindest eine kleine Info hinterlassen, dass sich deine Anfrage bei ihm erledigt hat.

Viele Grüße: MatzeMan

irgendeine Antwort wird man dir geben. Solltest du nach 3-4 Tagen noch nichts gehört haben, melde dich bei dem Veranstalter noch einmal.