1 Antwort

Sicherlich ist das technisch umsetzbar, allerdings bei weitem nicht in dem Format, wie es hier gezeigt wird.

Allein das Plastik für den ausfblasbaren Körper muss irgendwo verstaut werden, dann muss noch ein Sensor verbaut werden, der das Fallen erkennt.

Praktisch wird sowas wahrscheinlich niemals umgesetzt werden für den Endverbraucher, jedenfalls nicht ohne einen riesigen Handy-Klotz mit sich rumzuschleppen.