Air up sagt euch das was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe selber eine Air up Flasche neben mir stehen. Es lohnt sich definitiv, wenn dein Geldbeutel es hergibt, denn:

Ein Pod hat Geschmack für 5l. Eine Flasche fasst 700ml (wenn man sie gut füllt). Also hat ein Pod Geschmack für ca 7 Flaschen. Ich trinke gut und gerne 2 Pro Tag, also hält eine Podpackung (3 Pods, 6€) 10 Tage. Da die Pods nicht direkt nach den 5l aufgeben und ich nicht immer 2 pro Tag trinke sagen wir mal 6€/2 Wochen.

Vom Geschmack her lohnt es sich, und wenn du es dir leisten kannst, ist es einen Versuch wert.

Almanin
Fragesteller

Okey & ist der geschmack sehr intensiv?

MrQuaslstrippe  15.05.2021, 00:52
@Almanin

Anfangs schmeckt man es gut (kommt auch auf den Geschmack an). Aber nach den 5l wird der Geschmack moderat. Für mich noch ausreichend und schmeckbar, aber nicht mehr so intensiv

Almanin
Fragesteller
@MrQuaslstrippe

Okey & muss man da irgendwie was beachten also zum aktivieren der pods oder so

MrQuaslstrippe  15.05.2021, 01:00
@Almanin

Nein. Du machst diese Tüte auf, darin sind diese Pods nochmal extra verpackt. Die nimmst du raus, steckst du drauf und fertig.

Weiß nicht also ist halt extrem viel vermeidbarer Plastik Müll und ich weiß nicht ob sich der leichte Geschmacksunterschied dann lohnt.

Ich kenne Air up habe selbst aber keine. Ich habe keinen Grund gesehen da ich einer der langweiligen Menschen bin die am liebsten Wasser trinken. Ich kenne aber viele Leute die eine Air up haben und ständig bei sich haben. Mich nervt das mittlerweile schon, aber sie sind überzeugt

Air up ist eine Wasserflasche mit speziellem Geschmack. Probier es bei mir hat es sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schmecken tut es mir. Leider hatte ich jetzt zwei Flaschen die beide auslaufen... Eine hab ich schon zurück geschickt und die neue ist heute angekommen, aber auch undicht 😭

Nachtrag: Habe mit der Firma geschrieben, die Flasche ist nicht undicht, die Stelle wo das Wasser ausläuft, ist zum Druckausgleich falls ich mal Wasser mit Kohlensäure rein mache.