Air Pods Pro defekt-Garantiefall?

1 Antwort

Natürlich solltest du den Sturz nicht erwähnen, solange du nicht danach gefragt wirst. Ein Sturz aus Kopfhöhe macht den AirPods normalerweise nichts aus.

Wenn die AirPods nicht offensichtliche äußere Beschädigungen aufweisen, wirst du selbstverständlich im Rahmen der Garantie Ersatz bekommen.

Eheretter
Fragesteller

Es sind an beiden wirklich minimale Macken. Diese könnten meiner Meinung nach aber auch durch den täglichen Gebrauch entstanden sein. Wie kulant schätzt du Apple ein? Werden sie sich an diesen Macken „hochziehen“? Ist natürlich immer individuell, aber vielleicht hattest du ja mal ähnliche Probleme.

BenzFan96  05.06.2020, 18:18
@Eheretter

Nein, an kleinen Macken wird sich bestimmt niemand hochziehen. Ich würde davon ausgehen, dass es problemlos als Garantiefall durchgeht.