Air Pods Pro?

2 Antworten

Der letzte aktive Standort wird per Wo ist? app geteilt, sofern der vorherige Besitzer dies eingerichtet hat. Dementsprechend würde er den letzten aktiven Standort der Kopfhörer sehen und wissen dass du sie hast. Ich würde sie bei der Polizei oder dem Fundbüro der Busagentur abgeben.

Lol121823
Fragesteller

Ok. Wir sind hier eine relativ kleine Stadt mit 4000 Einwohnern. Deswegen nahm ich sie mit, da ich die Hoffnung hatte, dass die Person sie abholen kommt. Ist einfach als mit Polizei und allem…

Das richtige wäre es, sie im Fundbüro des Verkehrsvereins (?) abzugeben. Oder direkt während der Fahrt zum Busfahrer. Daher würd ich hier auch nur ungerne Angaben zur „Wo ist?“ Funktionalität genen.

Lol121823
Fragesteller

Busagenturen sind finde ich kaum vertrauenswürdig und haben bei mir schon oft was verloren. Ich wohne in nem kleinen Ort mit 4000 Einwohnern und habe mir gedacht, dass es für die Person einfacher sein wird sie bei mir abzuholen anstatt Fundbüro und so…

KurixYT  20.02.2024, 12:29
@Lol121823

Dann entschuldige bitte meine Antwort, die Frage wirkte auf mich jetzt eher nach „Wie kann ich deaktivieren, dass die Airpods getrackt werden“

Lol121823
Fragesteller
@KurixYT

Nein nein. Kein Problem. Gibt leider genug Leute die das machen würden.

Kannst du mir helfen?