Air Max 720?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nike 720 sind wirklich bequem. Wie lange die Schuhe halten kommt ganz darauf an, wie und wozu du sie trägst. Hatte selber vor 2 Jahren ein Paar und habe sie täglich getragen, da sie so bequem waren.

Ich habe sie allerdings auch zum Kellnern getragen und hatte leider schnell die Air Kissen platt, da ich in Scherben getreten bin. Hab sie dennoch weiter getragen, auch wenn sie sehr weich waren durch die kaputten Air Elemente.

Von der Größe fallen sie wie die meisten Nike Schuhe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung