air force one woran erkennt man ob sie echt sind

2 Antworten

Wenn Du nicht auf einer original Nike-Seite bestellt hast, sondern auf einer dubiosen Seite ohne Impressum, wirst Du nur Fakes bekommen. Vielleicht aber auch gar keine, da nicht geliefert wird oder sie vom Zoll aus dem Verkehr gezogen werden.

1998andre
Fragesteller

http://m.ebay.de/itm/281401977929?nav=SEARCH Ich hab die auf ebay gekauft Artikel Standort Deutschland

Helmi123  11.08.2014, 20:30
@1998andre

Da denke ich schon, dass das Original Nike sind

Gerade bei Nike muss man aufpassen, da es duzende, wenn nicht sogar hunderte von Fake-Seiten gibt.

1998andre
Fragesteller
@Helmi123

Ja aber kannst dir ja mal die Seite angucken

Helmi123  11.08.2014, 20:41
@1998andre

Habe ich. Es ist ja auch kein Superdupersonderpreis, wie sie auf solchen Fake-Seiten zu finden sind. Da kosten plötzlich alle Nike's nur 50 Euro oder so.

1998andre
Fragesteller
@Helmi123

Na ja der hat ja auch 100 % positiv also bestimmt original

1998andre
Fragesteller
@Helmi123

Na ja der hat ja auch 100 % positiv also bestimmt original

am nike-zeichen ... wenn das nicht drauf ist ist es auch kein nike ;)

1998andre
Fragesteller

Es gibt auch echt aussehende Plagiate