Air Force 1 mid ganz in rot, wo?

So sieht der Schuh aus - (Schuhe, Nike, rot)

3 Antworten

Das Modell auf dem Foto ist ein Air Force 1 Hi "Colorpack" im Colorway (Chile Red/Chile Red), Nike Stylenummer 321813-661.

Der Schuh kam im Jahr 2008 in den Handel. Ist dort schon seit geraumer Zeit ausverkauft und wenn dann nur mit Glück auf Sneakerbörsen erhältlich. Selbst Spezialhändler wie Flightclub in New York müssen da passen.

http://www.flightclub.com/nike-ws-air-force-1-high-chile-red-chile-red-021051

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF