Agression?

3 Antworten

Is normal unter Geschwistern, vor allem wenn der Altersunterschied nicht so groß ist wie bei mir und meinem Bruder. Uns trennen 10 Jahre aber wir lieben uns und ich würde ihn - auch wenn er manchmal tierisch nervt, niemals hergeben. Love you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Geschwisterbeziehung, kann auch im Unterbewusstsein sein. Ergo, du fühlst dich vernachlässigt oder unfair behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du Aggresionsprobleme. Spreche am besten mit einem Psychologen darüber oder mit solchen Leute wie diesen hier :

  • Schulsozialarbeiter*in
  • Schulpsycholog*in
  • Vertrauenslehrer*in
  • Freunden
  • Nummer gegen Kummer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung