Aggressiver Lehrer der gerne zuhauen würde?

2 Antworten

Denn er hat mal gesagt das er einen jungen (der auch anwesend war) gerne eine scheuern würde wäre es nicht in den schulregeln verboten

Dem liegen halt die Nerven blank. Er darf das denken, das laut zu sagen ist aber eher unprofessionell. Du kannst mit Eurem Klassenlehrer darüber sprechen.

Der Rest ist subjektiv aus Eurer Sicht, da müsste man die Realität und die tatsächliche Lautstärke kennen.

Es ist auch immer die Frage wieviele Anlässe ihr diesem Lehrer gebt, so zu reagieren. Das ist eine Aktion-Reaktion- Sache.

Verhaltet Euch angemessen. Sollte er jemanden ernsthaft mit Schlägen bedrohen, liegt der Gang zum Sl an.

Wobei ich denke, dass der nervlich durch ist.

Hallo

Ich würde zum Direktoren gehen und wenn das nicht hilft mit euren Eltern reden das sie sich vielleicht mit einbringen.