Agentur für Arbeit Recklinghausen Inkasso Service?

2 Antworten

Du schuldest im Moment offensichtlich 10 €.

Ob es in der Schufa steht, kann ich Dir ganz genau nicht sagen - ich vermute jedoch, daß derzeit kein Eintrag darüber existiert, sofern die Behörden keine(n) Titel gegen Dich erwirkt haben.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst Du bei der Schufa meines Wissens nach 1 x jährlich eine kostenlose Selbstauskunft anfordern. Dann weißt Du es ganz genau.

Das bedeutet nur, dass Bundesagentur die Eintreibung der Schulden betreibt.

Messi12238282
Fragesteller

Heißt ich bezahle die 10€ und alles ist gut? Kein schufa Eintrag?

iQhaenschenkl  03.07.2021, 12:46
@Messi12238282

Der Schufaeintrag kommt heute in der Regel erst, wenn ein Gerichtsvollzieher beauftragt wird um zu pfänden.