Aftersun als gesichstcreme?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das wirklich besser ist als irgendeine feuchtigkeitscreme aus einer Drogerie aber ich nutze das auch immer, bei mir ist auch Aloe Vera drin was das ganze noch besser macht. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und ist auch insgesamt gut für die haut und reduziert Unreinheiten.

Ich finde es vondemher besser, weil ich nicht tausend verschiedene Cremes ausprobieren muss die eventuell schlechte Inhaltsstoffe haben. Aftersun dagegen hat sich doch auch schon jeder als kind ins Gesicht geschmiert und es war nie schlimm.

also meiner Meinung nach ist funktioniert das super effizient und vorallem schnell. Seit ich das nutze ist meine haut viel gesünder und weicher!

Ich würde lieber eine Feuchtigkeitscreme benutzen, es gibt viele günstige bei Dm/Rossmann uns so. Ich persönlich finde die Feuchtigkeitscreme von La Roche Posay ziemlich gut und benutze sie regelmäßig :) kostet aber auch ca 20€, man braucht aber nciht viel und die hält ewig