Affinity Photo stüzt nur ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mac oder Pc ?

Die Systemvoraussetzungen : https://affinity.serif.com/de/photo/full-feature-list/

LenyDieMango
Fragesteller

Danke. Hab nen Pc

sugercat2005  30.08.2021, 15:53
@LenyDieMango

Leider kann ich dir nicht sagen wieso es immer abstürzt, bei mir läuft es auf iPad und auf meinem Windows Laptop auch ohne Probleme ( mein Laptop ist 5 Jahre alt und ist kein Hochleistungsrechner- affinity läuft sehr flüssig und stabil- Photoshop jedoch rödelt nach jeden Arbeitsschritt und bei mehr als 20 Ebenen geht nichts mehr )