afd und so?

1 Antwort

Man muss/soll doch nicht auswandern weil meine andere Hautfarbe hat.

Ich unterstütze die AFD in keinem Punkt aber es geht der AFD laut Wahlprogramm nicht darum Menschen anderer Herkunft auszuweisen sondern um "illegale" Einwohner und straffällige Ausländer etc.

Nicht alle Ausländer sollen raus laut AFD und da du einen deutschen Pass hast und sogar in DE geboren bist trifft nichts auf dich zu.

samsunggala6  16.01.2024, 19:21

Der Geheimplan der AFD besagt ja, dass alle deutsche mit Migrationshintergrund auch zurückgeführt werden.

Marcel2305  16.01.2024, 19:22
@samsunggala6

Ich würde jetzt gern sagen "Das wird aber niemals passieren oder umsetzbar sein." Aber man will nichts beschreien. Nach Trump weißen Haus ist alles möglich.