AfD und CDU: kommt bald eine neue Koalition?

5 Antworten

Erst jahrelang die CDU mit übelster Häme überschütten und dann koalieren? Als Unionspolitiker würde ich darauf den Vogel zeigen.

Wäre das möglich ?

Mit Merz wäre das denkbar.

Nein. Die CDU hat doch klar und deutlich gesagt, dass sie eine Zusammenarbeit ausschließt. Tut sie es dann trotzdem, ist die für alle Zeiten absolut ins Aus gerutscht.

Eher unwahrscheinlich, die Blaubraunen haben alle anderen mit Scheiße beworfen und sich so selbst die Möglichkeiten verbaut, tun aber so, als wären alle anderen die bösen... als Opfer darstellen können sie sich ja recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs