AfD für alle?

6 Antworten

Nicht für Andersdenkende, FLINTA*, Menschen der LGBTQIA+ community, Frauen, BIPoC und andere Minderheiten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Peter334455
Fragesteller

Wat ist datt denn ??

Wenn man in ihr Parteiprogramm schaut, bekommt man eher den Eindruck, sie ist eine Partei für Besserverdienende und Vermögende. Da sind neoliberalere Positionen formuliert, als bei der FDP. Beispielsweise die Privatisierung der Arbeitslosenversicherung. Die Gewerkschaft Verdi bezeichnet die Politik der AfD als kalt und unsozial.

https://wipo.verdi.de/publikationen/++co++e2d2d58c-ecfa-11e5-864a-525400ed87ba

Nach außen hin, bis auf Obdachlose, verkauft Sie sich so... Darum empfehle ich, den Politik-Übersetzer, wenn einem das Parteiprogramm zu hoch ist oder man keine "Muße" hat, dieses durch zu ackern...

Gerade für die, die du listest, gerade nicht.

Die, die von denen AfD wählen, werden komplett zur Wagenknecht-Partei abwandern.

Peter334455
Fragesteller

Zu den Kommunisten ?