Ärmel stricken?

1 Antwort

in der 106. Reihe: beidseitig 3 Maschen abketten

in der 108. Reihe: beidseitig 2 Maschen abketten

in der 110. Reihe: beidseitig 2 Maschen abketten

in der 114. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 118. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 122. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 126. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 130. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 132. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 134. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 136. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 138. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 140. Reihe: beidseitig 1 Maschen abketten

in der 142. Reihe: beidseitig 2 Maschen abketten

in der 144. Reihe: beidseitig 2 Maschen abketten

68tina
Fragesteller

Vielen lieben Dank das du mir hilfst aber wieso kommt nach R 110 dann die R 104? Kannst du mir das erklären? 🤗

68tina
Fragesteller

Von Herzen DANKE!!!
ich hab leider meine Mama nicht mehr die ich das fragen könnte.

sabrinaknittel  18.06.2022, 19:15
@68tina

Ich helfe gerne weiter, weil ich weiß, wie es ist, wenn man an einem Projekt arbeitet und kann nicht weiter machen, weil man etwas nicht versteht. 😊

68tina
Fragesteller
@sabrinaknittel

Genau so ist es und die Anleitung ist für 4 Größen und da musste ich mich jetzt erstmal durchboxen… danke das du mir dabei hilfst…

68tina
Fragesteller
@68tina

Kann ich dir die Original Anleitung zukommen lassen vom Ärmel, ich glaube da stimmt was nicht.

68tina
Fragesteller
@sabrinaknittel

Huhu, kann ich dir nochmals die Original Anleitung zukommen lassen? Iwie hab ich dir da was falsches geschrieben. Ab R 106 stimmt glaub was nicht.
hier ist die Originale Anleitung. Für mich zuständig ist in Klammern zwischen den Schrägstrichen, also so 0‘(0/2/0) Die 2 ist also meins.

Nach 18 (21/24/27) cm = 80 (94/106/ 120) R ab Anschlag für die Armkugel beidseitig je 3 M abk. und weiterhin in jeder folg. 2. R 2 x je 2 M, in jeder folg. 4. R 5 x je 1 M, in jeder folg. 2. R 3 (3/5/4) x je 1 M und 2 (2/2/3) x je 2 M abk.

Nach 26 (29/33/36) cm = 116 (130/146/ 160) R ab Anschlag die restl. 16 (20/20/ 22) M abk. Beide Ärmel gleich arb.

sabrinaknittel  20.06.2022, 18:29
@68tina

Also ich lese daraus das, was ich dir schon geschrieben habe. Man könnte noch ergänzen, daß du eine Rückreihe ohne Abnahmen strickst (Reihe 145) und dann in Reihe 146 die restlichen Maschen abkettest.

68tina
Fragesteller
@sabrinaknittel

Dann bin ich nun beruhigt, nochmals herzlichen Dank!!! Ich hab mich heute auch nochmals damit beschäftigt und langsam kapiere ich es 😂. Lg