Ärger mit Pizzalieferant?

2 Antworten

Der Ton macht die Musik - im wahrsten Wortsinn... Gilt für beide Seiten.

Wenn der stimmt, dann kommt "man" sich auch gerne entgegen - auch im wahrsten Wortsinn !

Selbst wenn ihr den Lieferanten wechseln solltet, habt ihr keine Garantie, dass alles passt...

Ich mache mir meist meine Pizza selbst - oder hole mir ab und zu die "vegane", z.B. von WAGNER aus dem Supermarkt...;)

Selbst mit über 30 sollten Treppen kein Problem darstellen.

Vielleicht einfach mal daran denken, dass der Pizzalieferant etwas mehr zu laufen hat, als du.

Ich selbst kann so etwas nicht erleben, da ich den Luxus "Pizzalieferdienst" nicht habe.

PeterLammsfelde
Fragesteller

Ja gut, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie jemand mit einem redet.

Wenn man direkt angebrüllt wird, hat man auch eher weniger Lust auf ein Entgegenkommen, oder?

PeterLammsfelde
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Und dass wir ü30 sind, habe ich nur dazu geschrieben um irgendnen Teeniquatsch hier auszuschließen. Wir wohnen halt hier und laufen jeden Tag min. 2x hoch und runter.