Ähnliches App wie CapCut [PC]?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du nach einem kostenlosen Programm suchst. Hier eignet sich Shortcut gut. Es halt alle Funktionen die man brauch aber nicht zu viele. Wenn du bereit bist etwas Geld auszugeben oder ein paar kostenlose Wege kennst 🤡, hole dir vegas pro, was sich für Einsteiger eignet. Viel Spaß bei deinem nächsten Projekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Es macht mir Spaß

NBBGMG
Fragesteller

Ich suche ein Kostenloses welches ähnlich wie capcut ist ich habe aber adobe premiere pro