Ähnliche Splatterrap, Horrorcore Künstler auf Deutsch?

3 Antworten

Im englischen liebe ich Horrorcore, aber die meisten deutschsprachigen Künstler, die ich kenne haben diese künstlich-dümmlich-hohle Betonung, die man vor allem vom Assi-Rap kennt. Wieso tun die das? In anderen Sprachen geht es doch auch ohne…
Daher habe ich nur einen Künstler, der zwar aus Deutschland kommt, aber auf Englisch rapt: Benny Richter (die Lieder sind zumindest von ihm, ob er selbst rapt, keine Ahnung)

Und ein einzelnes Lied von der Legende Falko: Jeanny

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Big Lurch, aber wenn du was von ihm erwartest wird es eh nicht gehen, er ist im knast lebenslänglich

(Er ist aber englisch!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Arten von Musik ist mein geschmack :3

Phsych666, Skylar Black, Der Schlachtmeister, Splattaqueen, Gebrüda Cannibal,