Ähnliche Serien wie „doctor‘s Diary?

2 Antworten

Türkisch für Anfänger würde ich dir ebenfalls ans Herz legen, ist vom gleichen Drehbuchautor.

Ansonsten würde ich vielleicht Danny Lowinski empfehlen oder der Lehrer.

Crazy Ex-Girlfriend ist super wenn du auch auf Musicals stehst.

Wenn du auch Serien mit Jugendlichen magst, dann vielleicht the Fosters oder Switched at birth.

Verdammt verliebt fand ich persönlich nicht super gut, aber ist mit Florian David Fitz und damit definitiv sehenswert.