ähnliche namen wie grace?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gracella, Gracelynn, Grazelynne, Grazesyn, Gracia, Graciana, Gracie, Graciella, Gracina, Gracja, Grada, Grainne, Grania, Gratia, Gratiana, Graviela, Gravina, Grazia, Graziana, Graziella, Grazyna Quelle: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/G/Gr/Grace/

elvika
Fragesteller

gracie und graciella sind toll danke :)

Slace =) musst bei solchen namen immer gucken ob die in d annerkannt sind, sonst brauchst du einen 2.namen, der annerkannt ist. zum beispiel slace anna =)

Meinst du damit, dass er sich in der Aussprache ( also Grace, Gracie, Gracella, Trace, Slace ... ) ähnelt oder darin, dass es ein so edler Name ist? ;) Dann wäre nämlich Rose, Jane oder Kate wunderschön! :)

elvika
Fragesteller

ich meine die aussprache :) gracella ist sehr schön danke :)