Ähnliche Lieder wie After Dark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Album ist empfehlenswert. Für mich gibt es nicht einen schlechten Song auf dem Album.

Ansonsten ist noch Kavinsky zu empfehlen. Vor allem aber der recht bekannte Song „Nightcall“

Sung ist auch ein cooler Synthwave Künstler. Der ist aber noch etwas energischer. „Neon Artery“ ist ein guter Song wie ich finde.

Vielleicht gefallen dir auch Crim3s, niteboi oder Molchat Doma.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres