Ähnliche Lieder / ENGLISCH?

Yemxki002  21.09.2020, 11:11

Geht es dir nur um die Message, also ist es egal, welches Genre und wer es singt (Mann/Frau)?

CelD292
Fragesteller

Ja ist egal :))

1 Antwort

Bazzi - Myself

Drake - Started from the Bottom

Shamir - On The Regular

Ava Max - So Am I

Megan Thee Stallion - Savage

Nicki Minaj - Feeling Myself

Hailee Steinfeld - Love Myself

Florence + The Machine - Shake it off

Ed Sheeran - Beautiful People

Lady Gaga - Born This Way

Lady Gaga - Rain On Me

Miley Cyrus - Can't Be Tamed

Die fallen mir dazu ein, keine Ahnung ob sie dir gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
CelD292
Fragesteller

Danke 🥰

Yemxki002  22.09.2020, 14:18
@CelD292

Gerne ^^ Mir ist gerade noch eins eingefallen (bzw. hat meine Playlist es vorgeschlagen): Bonfire von Felix Jaehn und ALMA. Handelt von Selbstvertrauen und Mobbing :)