Welche Wattpadgeschichten sind ähnlich wie "Test 27"?

5 Antworten

Hallo :D Es gibt ja alle möglichen FF von Test 27. Ich kenne alle und ich muss sagen nur wenige davon sind auch gut geschrieben und lassen sich alleine vom Schreibstil her mit Test 27 vergleichen. Test 3 ist zb. eine sehr gute FF! Es ist wirklich empfehlenswert.

Und sonst sind nur wenige, wie schon gesagt auch gut. Zb. verstehe ich überhaupt nicht, wieso Test 26 sooo viele lesen. Mal ehrlich - die Autorin hat einen Grotten schlechten Schreibstil!! Boar - ich hab nicht mal das 3 Kapitel geschafft.

LG

Der Puppenmacher soll auch gut sein, aber hab noch nicht ganz gelesen ._: aber Test 27 ist echt gut:)

Heeeey ich lese auch Test 27 die Story ist echt richtig gut