Ähnliche Filme wie Grotesque?

1 Antwort

Guinea Pig, die japanische Originalserie kannst du schauen, die hat allerdings keine DE synchro. Ansonsten gibt es noch American guinea Pig aber auch das wird mit der deutschen synchro schwer.

Von der CAT III Reihe gäbe es noch Meat grinder, der hat auch ähnliche Folterelemente und eine deutsche Synchro, ist aber relativ schwer ungekürzt zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Horrorfilme seit ich krabbeln kann