Ähnliche Filme wie „Gesetz der Rache“? Danke?

3 Antworten

Hmmm, es gäbe die ganzen Rape & Revenge Filme. Spit on your Grave 1-3 z.b.Allerdings schwere Kost.

"Sieben" geht auch in die Richtung.

Oder die 96Hours/Taken Filme

Schau mal bei Amazon rein, gib "Gesetz der Rache" ein und er wird dir ähnliche Filme anbieten, anhand der Bewertung kannst du sehen, ob der Film gut ist und anhand der Beschreibung kannst du sehen, ob der Film was für dich ist ... das hilft sehr, man entdeckt auf diese Weise immer "neue", oft auch gut Filme, die man nicht kennt ...

AufRilleee
Fragesteller

Ja ich habe den ja auf Amazon geschaut. Finde aber nichts weiter. Deshalb frage ich her haha Danke

Spiel mit der Angst

Doppelmord

Pakt der Rache

Nicht auflegen

Dead Man Down