Ähnliche Filme wie "Chronicle"?

7 Antworten

Ich würde mal sagen, "Misfits" könnte dir ganz gut gefallen.. Ist eine Serie mit glaube 7-8 Staffeln/ je 13 Episoden...Da geht es um Teenager, die nach einem Sturm, übersinnliche Fähigkeiten bekommen, wie z.B. Unsterblichkeit, Zeitreise, Telekinese, Unsichtbarkeit.... Aber ich muss dazu sagen, die Serie ist nicht Jugendfrei... falls dich das nicht stört :)

Eeehhhmmm ich kenn eine Serie sie heißt Charmed - Zauberhafte Hexen da hat ne Hexe die Zauberkraft der Telekinese

Die ganzen X-Men Filme sind noch ähnlich.

ist chronicle schon in den deutschen kinos? :O

Also "Chronicle" ist ja mal total psychopathisch.