Ähnliche Bücher wie die Peter Grant Reihe (die Flüsse von London)?

3 Antworten

Vielleicht können dir die Bücher noch gefallen:

Chroniken der Unterwelt ( City of Bones, City of Ashes und City of Glass )von Cassandra Clare

Woodwalkers und Seawalkers von Katja Brandis

Meridian Princess von Anja Ukpai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir Mal die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris an. Die fand ich super. Sind allerdings nicht wirklich Krimis. (:

Geschichten aus der Nightside

Fantasyromane über den Detektiv John Taylor, der das Talent hat, alles zu finden. Im Stil alter Film Noir Romane geschrieben. Götter, Teufel, Engel, Dämonen, fleischfressende Häuser und viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)