Ähnliche Anime wie Battle Angel Alita?

2 Antworten

Anime, wo? Dazu gibt es soweit ich weiß nur den Manga und die 2-folgige OVA, falls du diese meinst, die hab ich nicht gesehen, aber schau dir mal den Klassiker Ghost in the Shell an, sehr zu empfehlen & die Serie gleich dazu! Eines der besten Anime überhaupt.

Armitage III soll auch ähnlich sein - und Metropolis (nicht zu empfehlen)

Nächstes Jahr soll noch eine Verfilmung dazu kommen, allerdings von Hollywood. -.-

Es gibt keinen besseren Manga als Alita!😇